Für Frauen, die selbstbestimmt und frei leben wollen...

  • Du möchtest als Frau selbstbestimmt und nach Deinen Wünschen leben?
  • Vielleicht hast Du Dich bewusst gegen ein Leben mit Kindern entschieden und andere vermitteln Dir das Gefühl, etwas zu verpassen?
  • Bist Du Business-Frau durch und durch und hast das Gefühl, Dich für Dein Lebenskonzept rechtfertigen zu müssen?
  • Bist Du über 30 und wirst ständig gefragt, wann Du endlich heiraten und Kinder haben wirst?
  • Oder sind Deine Kinder schon aus dem Haus und Dir fehlt der neue Sinn im Leben?
  • Vielleicht belastest Dich auch ein unerfüllter Kinderwunsch und Du fühlst Dich daher "unvollkommen"?
  • Hast Du eigentlich "alles", aber irgendetwas fehlt zum Glücklichsein?

  

Was auch immer Dich bewegen mag: Du hast das Recht, genau das Leben zu leben, welches Du Dir von Herzen wünschst.

Ich unterstütze Dich dabei, zu erkennen, was Du wirklich willst. Mithilfe der richtigen Fragen und professioneller Coaching-Techniken kommen wir Deinen Herzens-Zielen auf die Spur, lösen innere Blockaden und stärken Dein Selbstbewusstsein.

Dabei finden wir heraus, was Dir gut tut und wie du Dein Frau-Sein so richtig genießen kannst: Körperliche und seelische Entspannung führen Dich dabei zu Deiner inneren Balance und Schöpferkraft.

  

 

Themen so vielfältig wie das Leben...

Warum ein Premium Life Coaching?

Du kannst Deinen Wünschen, Zielen und Gedanken freien Lauf lassen - und dabei ist auch Raum für Sorgen, Ängste, Wut und andere Emotionen, die Dich belasten. An einem neutralen Ort zum Wohlfühlen kannst Du Dich völlig auf Dich konzentrieren. 

Möglicherweise werden wir auf einschränkende Glaubenssätze stoßen, die Dich an deiner vollen Entfaltung hindern.

Vielleicht hast Du das Bedürfnis, Dir einfach mal "Luft zu machen" und Deine Gefühle ohne die Bewertungen anderer äußern zu dürfen.

Vielleicht hast Du Träume und Visionen, die Dir ganz "verrückt" erscheinen und die Du gerne mit jemanden teilen möchtest. 

Es kann aber auch sein, dass Du mentale Blockaden lösen möchtest und in Deine Kraft kommen willst. 

Falls Du mit einem konkreten Ziel in die Beratung kommst, möchte ich mit Dir erarbeiten, wie Du es erreichen kannst.

 

Egal, was Dich bewegt - das Coaching verhilft Dir dazu, Klarheit über Deine eigene Situation zu gewinnen und alten Ballast abzuwerfen. Ich werde Dich dabei unterstützen, Dir Deiner Stärken bewusst zu werden und das Glück im Inneren zu finden.

Gemeinsam halten wir den Kurs zu Deiner persönlichen Weiterentwicklung und entwerfen ein Bild Deiner Zukunft:

Wir definieren Herzens-Ziele und stärken Deine Widerstandskraft (Resilienz) für kommende Herausforderungen.

 

Coaching für Frauen in Leipzig